Friedensinitiative Köln-Mülheim

Nach der Devise „Global denken – lokal handeln“ setzen wir uns im Stadtteil Mülheim für die Belange des Friedens ein. Wir treffen uns einmal monatlich und diskutieren globale und lokale Fragen mit Bezug zur Friedenssicherung und überlegen, wie wir uns gemeinsam für dieses Ziel im Stadtteil betätigen können.

Dabei freuen wir uns, bei der Evangelischen Kirchengemeinde Mülheim am Rhein zu Gast sein zu dürfen, die uns freundlicherweise Räume ihres Gemeindezentrums „Peter-Beier-Haus“ in der Wallstrasse 93 zur Verfügung stellt.

Die restlichen Termine für das Jahr 2006 wurden mit dem 04.09., 25.09., 06.11. und 04.12.2006 bereits festgelegt.

Kontakt:
Tel.: 0221-615858
Fax: 0221-3994885

Adresse: 

Friedensinitiative Köln-Mülheim
Wallstraße 93
Herr Walter Neumann
51063 Köln
Deutschland